FarbenFroh

19:30

Es ist Frühling, die Sonne scheint und das Leben wird wieder bunter und es tut gut viele Stunden im Freien verbringen.


"Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt"
(Autor unbekannt) 

Passend dazu stelle ich Euch heute ein tolles Buch vor, dass mir vor Kurzem ins Haus geflattert ist:



Zauberhafte Dekorationen für Frühling und Sommer
von Angelica Linnhoff
erschienen bei BusseCollection
ISBN: 978-3-512-04082-5
Preis: € 18,--



Hier der Verlagstext:
Zauberhafte Dekorationen
Nach dem großen Erfolg ihres ersten Buches bezaubert die Autorin nun mit der farbenfrohen Fortsetzung für Frühjahr und Sommer. Die Jahreszeiten, die sie „magisch“ nennt, weil sie ihr Energie und Lebensfreude schenken. Nicht zuletzt durch die Farbenpracht und Lieblichkeit der saisonalen Blumen und Blüten, die sie verschwenderisch einsetzt für Dekorationen, Arrangements und prächtige Blumensträuße.



Angelicaca Linnhoff ist erfolgreiche Fotografin, die mit ihrem  Buch "Farbenfroh" für Fröhlichkeit sorgt. Ideen für Frühling- und Sommerdekorationen in kräftig bunt, zarten Pastell und zurückhaltenden Weißtönen sind eine wahre Inspirations quelle.




Fotos von wundervollen Ansichten die die Natur bereit hält, arrangierte Deko mit frischen Blumen und Naturmaterialien laden zum Nachmachen ein.


Die Arrangements sind farbenfroh, natürlich und unkompliziert. Die kleinen Rezepte sind leicht nachzumachen. Dass man nicht wirklich viel für saisonale, wunderschöne Deko braucht zeigt die Autorin an tollen Beispielfotos.


Das Buch richtet sich an alle die Freude an farbenfrohen Bildern haben, und Inspirationen für Frühling und Sommer suchen.


Die Zusammenstellung des Buches gefällt mir gut und ich werde sicherlich einiges "abgucken". Das Buch hat einen richtigen "gute Laune Faktor" und es macht großen Spaß im Garten zu sitzen und darin zu schmökern.


Vielen Dank an Frau Herbst vom den Verlag BusseCollection, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat. Wie immer bleibt davon meine Meinung unberührt. 



Viele liebe Grüße

silke
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow... sind das schöne Fotos. Das scheint ein wunderschönes Buch zu sein.
    Lieben Gruß
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke!
    Danke für die Vorstellung, - mir ist es auch arg nach "bunt" und Dein Zitat spricht mich deshalb sehr an.
    Liebe Grüsse send ich Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt ... was für ein wunderschöner Spruch!
    Danke dafür, und danke für die so schöne Buchvorstellung! Herrliche Bilder unterstreichen das Ganze ! Ja, der Frühling ist einfach eine wunderbare , verzaubernde Zeit im Jahreskreis!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    schöner Buchvorschlag.

    Frohe Ostern und ich freu mich auf das Wiedersehen am Montag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    Dankeschön für die schöne Buchvorstellung... Frühling ist eine tolle Jahreszeit,
    Deine Bilder sind einfach herrlich:)
    Ich wünsche Dir frohe Ostern
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    eine sehr schöne Buchvorstellung mit noch schöneren Fotos. Danke!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ich freue mich,daß es nun wieder überall bunt wird😊
    Da passt das Buch ja hervorragend und deine Fotos sind wieder klasse!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das Buch habe ich Montag auch vorgestellt und ich fand es sehr schön, nur ein wenig bunt.
    In der Natur mag ich bunt ja gerne, aber hier zu Hause wäre es mir zu heftig.
    Gerne kannst Du es auch beim Buch und mehr verlinken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke!
    Danke für die schöne Buchvorstellung! Das scheint ein Buch genau nach meinem Geschmack zu sein. Ich finde den Spuch zu Beginn Deines Post sooo passend!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Frühlingsbilder, die bringen direkt eine ganz wundervolle Stimmung!
    Die Zeit des Erwachens und dann der Übergng in diese blütenreiche Zeit ist so wunderschön, sie berauscht mich alljährlich aufs Neue!
    Frohe Ostern und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das Buch und deine schönen Bilder laden zum Träumen ein! Einfach nur schön!
    Da kann der Sommer kommen :)
    Aber jetzt erstmal frohe Ostern und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar.
Ich schaffe es aber nicht, hier auf jeden Kommentar zu reagieren.
Fragen werden aber auf alle Fälle beantwortet und ich besuche Euch auch sehr gerne auf Euren Blogs ♥

Subscribe